Toner, Tin­te, Papier und wei­te­res Ver­brauchs­ma­te­ri­al bestel­len, kön­nen Sie hier direkt online.

Unse­re Kun­den mit Ser­vice­ver­trag kön­nen Ihre Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en, die im Ver­trag inklu­diert sind direkt und kos­ten­frei bestel­len.

Wir wer­den uns um eine kurz­fris­ti­ge Lie­fe­rung Ihrer benö­tig­ten Mate­ria­li­en küm­mern.

Gern kön­nen uns natür­lich auch Kun­den ohne Ser­vice­ver­trag anfra­gen. Unse­re Lie­fe­ran­ten füh­ren vie­le Mar­ken und Pro­duk­te, so dass wir Ihnen sicher wei­ter­hel­fen kön­nen.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie uns auch tele­fo­nisch, unter 05 11 / 69 60 30 0, kon­tak­tie­ren oder Ihr Anlie­gen per Mail an info(at)oh5.de schil­dern.

Gege­be­nen­falls hilft Ihnen schon unser Online­shop wei­ter, in dem wir eine Aus­wahl an gän­gi­gen Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en gelis­tet haben. Meist fin­det sich hier auch noch das ein oder ande­re, schon län­ger Gesuch­te. Dazu kli­cken Sie im Menü­band oben auf den Rei­ter Shop und gehen wei­ter zum Büro­be­darfs­shop.

    Mate­ri­al­be­stel­lung

    Zäh­ler­infor­ma­tio­nen

    Papier­be­stel­lung

    Bit­te Pro­dukt und Men­ge ein­ge­ben.

    Ihre Nach­richt an uns

    * Alle mit dem Stern ver­se­he­nen Fel­der sind Pflicht­fel­der. Bit­te fül­len Sie die­se vor dem Ver­sen­den des For­mu­lars voll­stän­dig aus. Sind die­se Fel­der nicht aus­ge­füllt, kön­nen wir Ihre Anfra­ge lei­der nicht bear­bei­ten.