Wir stellen Ihnen hier unsere verschiedenen Shops vor, in denen Sie die Möglichkeit haben rund um die Uhr einzukaufen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 16.30 Uhr telefonisch unter 05 11 - 69 60 300 und natürlich auch persönlich in unserem Office Solution Center im Vinnhorster Weg 141 in 30419 Hannover zu den gleichen Öffnungszeiten.

BÜROBEDARF - Ausgesuchte Sortimente

Ob Sie einen Präsentations-Ordner oder einen Ordner aus 100% recycelter Pappe suchen. Ob Sie regelmäßig große Mengen Briefe versenden oder Ihre Wareneingangsabteilung schnell mal den Vorrat an Verpackungsmaterial auffüllen muss. Die Anforderungen sind so individuell wie die Unternehmen selbst. Doch eins ist sicher: Office Hoch 5, als Ihr Partner für Bürobedarf hat bestimmt das passende Sortiment für Sie. Wählen Sie aus rund 13.000 Artikeln aus und achten Sie dabei z.B. auf Artikel mit dem Öko-Tipp für besonders nachhaltigen Umgang mit Bürobedarf.

 

 

BÜROMÖBEL - Unser Schnelllieferprogramm

In diesem Shop finden Sie Büromöbel, die meistens innerhalb von 48 Stunden geliefert werden. Auf Wunsch sogar inklusive Montage, bei Ihnen vor Ort. Weiterhin bieten wir Ihnen eine Online Büro Einrichtungs Planer an.

Dieser Shop kann nur eine kleine Auswahl unserer Standardprodukte präsentieren, für individuelle Büromöbelplanungen und -produkte rufen Sie bitte unsere Einrichtungsexperten unter der Rufnummer 05 11 / 69 60 300 an.

 

 

SITZMÖBEL - Gesundes sitzen, das Paradies für Ihren Rücken

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Unsere Stühle auch, denn sie sind geschlechterspezifisch sowohl für den Herrn als auch für die Frau hergestellt und auf die anatomischen Unterschiede ausgerichtet.

Effizient und konzentriert arbeiten kann nur, wer richtig und entspannt sitzt, schauen Sie sich in unserem Stuhlshop um.

 

 

STEMPEL - Schnell und individuell

Erstellen Sie online Ihren persönlichen Stempel, auf Wunsch können Sie zum Beispiel auch Ihr Firmenlogo mit einbinden. In der Vorschau sehen Sie dann Ihren selbst erstellten Stempel, prüfen ihn auf Fehler und legen ihn im Warenkorb ab. Sie brauchen nicht mehr auf Korrekturabzüge oder sonstiges warten. Der Stempel ist dann ca. 48 Stunden später bereits bei Ihnen.

     
Bürobedarf, Büromaterial, Bürofachhändler: Aktenordner, Batterien, Briefumschläge, Etiketten, Formulare, Hefter, Kopierpapier, Mappen, Ordnungsmappen, Papier, Präsentationsmittel, Register, Schreibgeräte, Sichthüllen, Tinte, Toner, Sonderanfertigungen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Bürotechnik: Aktenvernichter, Beamer, digitales Diktiergerät, Drucker, Farbdrucker, Farbkopierer, Faxgerät, Kopierer, Kopiersystem, Laserdrucker, Leasing, Miete Multifunktionsgerät, Telefon, Telefonanlage und vieles mehr von OH5 aus Hannover. EDV: Computer, Computer Komponenten, DVD, Kabel, Laufwerk, Netzwerk, Notebook,  PC, Streamer Server, Storage, USV und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Büromöbel: Aktenschrank, Besprechungstisch, Besucherstuhl, Chefsessel, Container, Drehstuhl, Empfang, Garderobe, Lampe Leuchte, Regal, Schrank, Schreibtisch, Stapelstuhl, Stehpult, Tresen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Service: Drucker Wartung, Drucker Reparatur, EDV Support, Kopierer Reparatur, Kopierer Wartung, Reparatur, Vip Color, Wartung und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Office Hoch 5, Ihr Spezialist für alles rund um das Büro aus Hannover für die Gebiete Hannover, Celle, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg, Nienburg.