Wir kümmern uns um Ihren Bürobedarfs Lagerbestand

Wer kennt die Situation nicht? Sie benötigen aus Ihrem internen Bürobedarfsbestand einen neuen Textmarker, Briefumschlag oder ähnliches und genau das, was Sie suchen ist nicht da - Wir helfen Ihnen!

  • Sie stimmen mit uns gemeinsam einen Mindestbestand Ihrer benötigten Bürobedarfsartikel ab

  • Wir kommen, je nach Absprache einmal die Woche oder alle 14 Tage bei Ihnen vorbei und kontrollieren den Mindestbestand

  • Am darauf folgenden Tag wird Ihr Lager von uns wieder aufgefüllt

  • Sie brauchen sich um Ihren Lagerbestand nicht mehr kümmern und haben trotzdem Ihre gewünschten Artikel vorrätig

 

                                                                  

 

 


 

Bürobedarf, Büromaterial, Bürofachhändler: Aktenordner, Batterien, Briefumschläge, Etiketten, Formulare, Hefter, Kopierpapier, Mappen, Ordnungsmappen, Papier, Präsentationsmittel, Register, Schreibgeräte, Sichthüllen, Tinte, Toner, Sonderanfertigungen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Bürotechnik: Aktenvernichter, Beamer, digitales Diktiergerät, Drucker, Farbdrucker, Farbkopierer, Faxgerät, Kopierer, Kopiersystem, Laserdrucker, Leasing, Miete Multifunktionsgerät, Telefon, Telefonanlage und vieles mehr von OH5 aus Hannover. EDV: Computer, Computer Komponenten, DVD, Kabel, Laufwerk, Netzwerk, Notebook,  PC, Streamer Server, Storage, USV und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Büromöbel: Aktenschrank, Besprechungstisch, Besucherstuhl, Chefsessel, Container, Drehstuhl, Empfang, Garderobe, Lampe Leuchte, Regal, Schrank, Schreibtisch, Stapelstuhl, Stehpult, Tresen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Service: Drucker Wartung, Drucker Reparatur, EDV Support, Kopierer Reparatur, Kopierer Wartung, Reparatur, Vip Color, Wartung und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Office Hoch 5, Ihr Spezialist für alles rund um das Büro aus Hannover für die Gebiete Hannover, Celle, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg, Nienburg.