Eine Vielfalt von über 13.000 Lagerartikeln vom Aktenordner über den Kaffee bis hin zu Registraturwaren und Zweckform Etiketten und über 200.000 Besorgerartikel sowie Sonderanfertigungen, vom individuell bedruckten Briefumschlag bis hin zu Werbemitteln.

  • Drucker-, Fax- und Kopiererzubehör für über 18.000 Modelle
  • Original Toner, Tinte und Farbbänder aller Hersteller
  • Kompatible Toner, Tinte und Farbbänder für die Preisbewussten
  • Bis 16.00 Uhr bestellt und Lagerartikel mit 98% Sicherheit am nächsten Arbeitstag bei Ihnen
  • KEINE Versand-, Verpackungs-, Versicherungs- oder sonstigen Lieferkosten bereits ab einem Nettobestellwert von nur €49,95
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bestellungen per Telefon, Telefax, E-Mail, Internet oder bei einem unserer Kundenberater bei Ihnen vor Ort
  • Schrankbefüllung, Sie nennen uns Ihren Mindestbestand für Ihren Bürobedarf und wir füllen automatisch Ihren Bürobedarf wöchentlich oder 14- tägig auf.
  • Auf Wunsch Kostenstellenbelieferung
  • Professionelle Verpackung in wiederverwendbarer Kartonage
  • Abholmarkt in Hannover, ausreichend Parkplätze und kompetente Beratung, einkaufen für jedermann, Privat und Gewerbe.

Besuchen Sie auch unseren Online Shop, den wir gerne individuell für Sie einrichten, inklusive Kostenstellen, Kernsortimenten, eigenen Artikeln, eigenem Logo und vielem mehr.

Oder möchten Sie erst einmal in unsren Katalog schauen? Kein Problem, links auf der Seite ist der Online Blätterkatalog für Sie, einfach den Katalog anklicken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind nur einige Highlights, wichtig für uns ist die Qualität der Produkte und vor allem Ihre Zufriedenheit, denn Office Hoch 5 will Ihr Ansprechpartner für Bürobedarf sein. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz auch in diesem Bereich.

Rufen Sie uns an, wir kommen zu Ihnen und beraten Sie gern vor Ort!

Telefon 05 11 / 69 60 300.

Gemeinsam

Office Hoch 5 ist Mitglied der größten Einkaufsgenossenschaft für Bürobedarf in Deutschland, der Soennecken e.G.
Die Vorteile liegen für Sie als Kunde auf der Hand. Es ist die einzigartige Verbindung regionaler Nähe und persönlichem Kontakt auf der einen und deutschlandweiter Logistik und Verfügbarkeit auf der anderen Seite. Auch wenn es etwas mehr sein darf, helfen wir gerne weiter. Von der schnellen Onlinebestellung bis zur umfassenden Belieferung weitverzweigter Industriebetriebe. Immer mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner für mehr Übersicht, Kontrolle und Effizienz bei Ihrem Einkauf. Außerdem profitieren Sie als Kunden vom umfangreichen Sortiment der Traditionsmarke Soennecken. Das ist Markenqualität zu Best-Konditionen exklusiv bei Office Hoch 5.

Persönlich

Als regional verwurzelte Händler, wissen wir beim Thema Bürobedarf ganz genau worauf es ankommt. Nähe zum Kunden ist entscheidend wenn es darum geht gemeinsam Lösungen zu finden. Ob ein Ordner nun regional Mapperl oder Aktenordner genannt wird – Wir als Ihr Spezialist für Bürobedarf sprechen Ihre Sprache. Doch auch wenn der Weg zu uns etwas weiter ist, brauchen Sie auf gewohnte Leistungsfähigkeit nicht zu verzichten. Lieferungen werden regional unabhängig von einer starken Logistik bearbeitet und über zuverlässige, deutschlandweite Paketdienstleister zugestellt. So wird sichergestellt, dass Sie Ihren Bürobedarf aus einem Sortiment von rund 13.000 Artikeln wählen können – am einfachsten online aber eben auch persönlich.

Ausgesucht

Ob Sie einen Präsentations-Ordner oder einen Ordner aus 100% recycelter Pappe suchen. Ob Sie regelmäßig große Mengen Briefe versenden oder Ihre Wareneingangsabteilung schnell mal den Vorrat an Verpackungsmaterial auffüllen muss. Die Anforderungen sind so individuell wie die Unternehmen selbst. Doch eins ist sicher: Office Hoch 5 als Ihr Partner für Bürobedarf hat das passende Sortiment für Sie. Wählen Sie aus rund 13.000 Artikeln aus und achten Sie dabei z.B. auf Artikel mit dem Öko-Tipp für besonders nachhaltigen Umgang mit Bürobedarf.

Ökologisch

Nachhaltigkeit ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit. Selbstverständlich, dass wir uns als Office Hoch 5 in einer Vorreiterrolle sehen wenn es um umweltfreundlichen Bürobedarf geht. Möchten auch Sie die Welt ein Stück grüner machen, dann achten Sie bei Ihrem Einkauf auf den ÖKO-Tipp und bekannte Umweltsiegel wie z.B. den Blauen Engel oder das EU-Umweltzeichen.

Wir wünschen Ihnen,
das die Sonne wieder scheint.
Ihr OH5 Team

Anklicken und in unserem Katalog stöbern

Hauptlieferanten
Bürobedarf
 
Durable Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte 
 
Edding Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte 
 
Leitz Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte 
 
 Sigel Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte
 
 Soennecken Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte
 
Tesa Hannover Bürobedarf Büromaterial Ordner Papier Toner Tinte 

ÖKO Artikel für das Büro bei
Office Hoch 5 GmbH

HIER geht es direkt zum Katalog

Bürobedarf, Büromaterial, Bürofachhändler: Aktenordner, Batterien, Briefumschläge, Etiketten, Formulare, Hefter, Kopierpapier, Mappen, Ordnungsmappen, Papier, Präsentationsmittel, Register, Schreibgeräte, Sichthüllen, Tinte, Toner, Sonderanfertigungen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Bürotechnik: Aktenvernichter, Beamer, digitales Diktiergerät, Drucker, Farbdrucker, Farbkopierer, Faxgerät, Kopierer, Kopiersystem, Laserdrucker, Leasing, Miete Multifunktionsgerät, Telefon, Telefonanlage und vieles mehr von OH5 aus Hannover. EDV: Computer, Computer Komponenten, DVD, Kabel, Laufwerk, Netzwerk, Notebook,  PC, Streamer Server, Storage, USV und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Büromöbel: Aktenschrank, Besprechungstisch, Besucherstuhl, Chefsessel, Container, Drehstuhl, Empfang, Garderobe, Lampe Leuchte, Regal, Schrank, Schreibtisch, Stapelstuhl, Stehpult, Tresen und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Service: Drucker Wartung, Drucker Reparatur, EDV Support, Kopierer Reparatur, Kopierer Wartung, Reparatur, Vip Color, Wartung und vieles mehr von OH5 aus Hannover. Office Hoch 5, Ihr Spezialist für alles rund um das Büro aus Hannover für die Gebiete Hannover, Celle, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg, Nienburg.